* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich bin in Metz, in Frankreich, im Jahre 1972 geboren. Ich habe Verkaufsstrategie und marchandising gelernt. Ich habe auch als Kellnerin gearbeitet. Ich habe meine Schwesternseele auf meinem Arbeitspaltz getroffen und bin ihn nach Deutschland gefolgt, wo wir zur Zeit mit unserem Sohn leben. Das Rheuma hat seit einigen Jahren besitz von meinen Körper genommen, was mich verhindert hat, meinen Beruf weiter nachzugehen. Also habe ich mich entschieden einen Roman zu schreiben. Das war schon immer mein Traum, den ich endlich Realisiert habe. Ich bin von der Literatur begeistert. Ich will mich über keinen präzisen Stil halten. Meine Romane können so gut Liebesromane, Erotische Romane oder Krimi sein. Meine Erzählungen dürfen nicht mein Personalität spiegeln, sondern meine Fantasie. Ich habe meinen ersten Roman "Das schicksal der Liebe" in 2008 Veröffentlicht und arbeite zur Zeit an eiem eher schelmischen erotischen Roman, der spätestens im November 2008 raus kommt.